Liebe Sportfreunde,

folgende Teilnehmer haben sich für die Deutschen Meisterschaften in München (Teil 1) qualifiziert. 

  Stefan Vollertsen SpSch Fahrdorf 2.10.12
      2.30.10
      2.40.10
      2.60.12
  Lara-Marie Vollertsen SpSch Fahrdorf 2.10.31
  Till Falkenhagen SV Olympia Börm/Dörpstedt 1.80.42
      1.10.42
  Emilia Callsen SV Tarp 1.40.31

 

Die Limitliste stelle ich euch zur Verfügung
Liste aller Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

Sobald die Startkarten eingetroffen sind, werde ich diese an die Vereine versenden.

 

Liebe Sportfreunde,
auf der Seite des NDSB unter https://www.ndsb-sh.de/sport/deutsche-meisterschaften gibt es wichtige Informationen für alle Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft in München. Bitte unbedingt lesen.
Klärung von Unklarheiten bezüglich Coronatest, Bekanntgabe durch Martina Dollerschell:

im Rundschreiben vom BSSB steht:
.... Anreise mit einem gültigen, negativen PCR-Schnelltest!!  Diesen gibt es, kostet allerdings über 120,-- €.
Dieser ist nicht gemeint, sondern so, wie in den Eckdaten vom DSB verkündet:
einen gültigen PCR-Test oder einen gültigen Schnelltest (Apotheke).

 Weitere Informationen hier:

DM Rundschreiben an die Landesverbände

Sicherheitshinweise

Übersicht Schießanlage München

 

Liebe Sportfreunde,

Ganz egal, was der Herbst uns bringen wird, wollen wir doch unseren bekannten Rundenwettkampf planen.
Im Moment wissen wir noch nicht ob die Hygieneregeln uns noch das Jahr über begleiten werden, und ob die Vereine in der Lage sind unter den derzeitigen Bedingungen einen Rundenwettkampf durchzuführen. ICh möchte euch bitten mir zunächst lediglich formlos per Email ein Feedback zu senden. Wenn ja, welche Disziplin und mit wieviel Mannschaften.
Auch wenn ich mich bis Ende Juli im Urlaub befinde, werde ich meine Emails regelmäßig abrufen.

Bleibt gesund und denjenigen die krank sind, wünsche ich gute Genesung.

Brigitte - Kreissportleiterin -