Josefine Dreher vom Schützenverein Tarp ist in der Schülerinnenklasse Luftgewehr gestartet und hat mit 194,3 Ringen den 71. 'Platz von 189 Starterinnen erreicht. Das erste Mal dabei und gut mitgemacht, das verdient Respekt.

Stefan Vollertsen startete ein weiteres Mal, diesmal in der 25 m Pistole, leider war die Konkurrenz übermächtig.


Heute gab es wieder Wettkämpfe für Teilnehmer/innen aus unserem Kreis.
Maxi Schaarschmidt von den SpSch Fahrdorf hat sich mit der Luftpistole bei den Schülern wacker geschlagen und bei über 100 Teilnehmern einen beachtlichen 83. Platz belegt.
Lara Mrie Vollertsen hat ebenfalls mit der Luftpistole bei der Jugend einen sehr guten 26. Platz erarbeitet.
Gut gemacht ihr Zwei.
Jonas war heute mit der Zentralfeuerpistole am Start und konnte mit dem 15. Platz einen sehr guten Platz im Mittelfeld erreichen.
Stefan Vollertsen SpSch Fahrdorf machte es Jonas nach und erreichte ebenfalls einen 15. Platz mit der Zentralfeuerpistole.
In der Disziplin 100 m KK starteten Tanja Bruhn und Dorit Klees. Tanja erreichte einen 19. Platz und Dorit einen 24. Platz,

Euch allen Danke für euren Einsatz und herzlichen Glückwunsch zu euren Platzierungen. Allein die Tatsache, dass ihr euch qualifiziert habt wäre schon erwähnenswert.


Gagik Sahakian sorgte für die 2. Sensation und erreichte in der Disziplin 50 m Pistole  (2.30.16) wieder einen Podestplatz. Platz 2. Die Sensation daran ist, dass alle drei Erstplatzierten die selbe Ringzahl (517 Ringe) erreichten. Es entschied dann der sechste Durchgang, in dem Gagik lediglich 1 Ring fehlte, aber auch im 5. Durchgang hätte er einen Ring mehr schießen müssen, als der Erstplatzierte.
Gagik, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und sei zufrieden mit dir.


Dorit Klees hat auch mal wieder gezeigt was sie kann und konnte in der Disziplin Luftgewehr Damen III einen hervorragenden 15. Platz erkämpfen.
Es geht weiter: Dorit hat esgeschafft in der Disziplin 1.40.15 (3x20) einen 17. Platz zu erkämpfen.
Tanja Bruhm erreichte einen 41. Platz.
Beiden Norderbraruper Schützinnen Herzlichen Glückwunsch und Danke für Euren Einsatz.


jonas

Jonas Hansen schrammt knapp an einem Podestplatz vorbei.
In der Disziplin Freie Pistole belegte der Fahrdorfer mit 538 Ringen einen hervorragenden 6. Platz und verpasste einen Podestplatz nur um vier Ringe. Auch mit der Luftpistole schoss er ein respektables Ergebnis und landete mit 566 Ringen auf dem 21. Rang.
368 Ringe erzielte Stefan Vollertsen mit der Luftpistole und belegte damit einen guten 26. Platz in der Herrenklasse III. Gefolgt nun heute mit einem hervorragenden 14. Platz mit der 25m Pistole.


schussbild emiliaemilia

Mit diesem Schussbild ist Emilia Callsen in der Disziplin 3x20 (1.80.43) auf dem 8. Platz gelandet. Herzlichen Glückwunsch.